Kontakt + Termine

Seit den Corona-Kontaktbeschränkungen führe ich keine Rückführungen durch, erhalte aber weiter Anfragen.
Momentan gehe ich davon aus, das ich nicht mehr alle RF dieses Jahr durchführen kann.
Aus diesem Grund bitte ich aktuell von weiteren Terminanfragen abzusehen.

Ich werde alle offenen Mails nach Ende der Kontaktbeschränkung mit konkreten Terminvorschlägen beantworten.

ich versuche alle E-mails innerhalb einer Woche zu beantworten. Terminvereinbarungen nur während meiner telefonischen Sprechstunde, die ich noch bekannt gebe.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.