Kontakt + Termine

mit großem Bedauern muß ich der Realität ins Auge sehen, dass ich meine wunderbare Arbeit im Bereich der Rückführungen zeitlich nicht mehr mit meinem Hauptberuf vereinbaren kann. Nach Eintritt in meine Rente werde ich hier natürlich weiter machen. (ca. 2021) Der Internet-Auftritt bleibt online.
Momentan plane ich für 2019  4 Wochenenden für normale Rückführungen, für alle, die aus Neugierde in das Gebiet reinschnuppern möchten. Infos dazu früh genug an dieser Stelle. Einen "Newsletter" kann ich leider nicht anbieten.

ich versuche alle E-mails innerhalb einer Woche zu beantworten. Bitte keine Anfragen zu Ausnahme-Terminen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.