Über mich

 

 

 

Mein Name ist Alfred Lexy. Ich bin 1957 geboren und lebe in Bielefeld. Ich bin verheiratet, habe keine Kinder und gehöre keiner Konfession an. Nach Abschluss der Fachhochschulreife habe ich ein Studium der Elektrotechnik begonnen…

 

…jetzt meldete sich, eigentlich aber schon vor Beginn des Studiums, meine innere Stimme mit dem Hinweis: Hör auf, das ist der falsche Weg für dich! Ich hörte nicht auf meine Stimme und quälte mich einige Semester durch ein Studium, das mich nicht wirklich interessierte, schliesslich brach ich es ab.
Aber so ganz umsonst war diese Zeit nicht, denn während des Studiums habe ich als Wahlfach zwei Semester Psychologie belegt. Dadurch kam ich schon im Alter von 20 Jahren mit dem Gebiet der Esoterik in Berührung. Dies war der Grundstein für meine heutige Tätigkeit; die Thematik ließ mich über die ganzen Jahre nicht mehr los.


Ich brach das Studium also 1980 ab und machte eine Ausbildung als Fotokaufmann; ab 1986 führe ich als Inhaber selbstständig ein Fotogeschäft in der Bielefelder Innenstadt.

2005…meine innere Stimme meldet sich wieder mit dem Hinweis, dass ich meine Kenntnisse im esoterischen Bereich endlich in die Praxis umsetzen sollte. Ein oder zwei „Zufälle“ brachten mich dann zu meinem Lehrer Trutz Hardo; er ist einer der anerkanntesten Kapazitäten im Bereich der Reinkarnationsforschung. Seitdem konzentriere ich mich in meiner Arbeit ausschliesslich auf diesen Bereich.

Mein „Hauptberuf“ bleibt weiterhin der Fotohandel. Und ich ziehe hier eine strikte Trennung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich während meiner Tätigkeit im Fotogeschäft telefonisch oder persönlich keinerlei Auskünfte zu meiner Tätigkeit als Rückführungsleiter geben kann (s. Kontakt)

Meine Hobbys sind: Fotografieren, Esoterik, Reisen

“Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Ich mache keine Versprechen hinsichtlich Heilung oder Linderung eines Problems.“